Ein Feier-Abend für die Seelsorge

Am Donnerstag, 28. September, 19 Uhr lädt der Kirchenkreis ein in die Kirchengemeinde Kleinmachnow.

Für alle, denen das Zuhören am Herzen liegt: Ehrenamtliche aus Besuchsdiensten oder Fahrdiensten, aus der Seniorenarbeit, der Arbeit mit Geflüchteten, der Arbeit mit Menschen mit Behinderung, aus Kirchcafés oder was es sonst in Ihrer Gemeinde gibt. Seelsorge geschieht vor allem in den vielen Begegnungen der Menschen untereinander: diese Vielfalt soll an diesem Abend sichtbar werden.

Am 28. September wollen wir miteinander feiern, uns kennenlernen und uns austauschen. Dazu gibt es lecker Essen und Musik – Seelsorge stiftet Gemeinschaft.

Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

Anmelden können Sie sich bei Tanja Rathmann: tanja.rathmann@teltow-zehlendorf.de Anmeldeschluss ist der 21. September.

Für den Ev. Kirchenkreis Teltow-Zehlendorf:

Tanja Rathmann                                                     Ulrike Urner