Paulus-Senioren auf Tour

Ausflugsangebot

Ziel ist die Landesgartenschau Beelitz, insbesondere der Andachtspavillon der Evangelischen Kirchengemeinde Beelitz. Für die Anfahrt nutzen wir die öffentlichen Verkehrsmittel. Im Fokus steht besonders der Andachtspavillon der Evangelischen Kirchengemeinde Beelitz. Im Andachtsgarten sind wir an verschiedenen Stationen eingeladen, das Geschenk unserer fünf Sinne bewusst wahrzunehmen. Eine Mittagsandacht lässt uns zur Ruhe kommen und wir können uns von weiteren tagesaktuellen Angeboten überraschen und berühren lassen.

Wir treffen uns für die gemeinsame Anfahrt am 14.07.2022 am S-Bahnhof Zehlendorf.

Ergänzende Informationen (Kosten, Abfahrtszeit etc.) und Anmeldung über:

seniorenarbeit@paulusgemeinde-zehlendorf.de

Sind Sie neugierig geworden? Dann sind Sie herzlich eingeladen, sich anzuschließen. Dorette Wotschke